top of page

ÜBER UNS

Bereits seit 1984 besteht unser Labor und befindet sich seit dem Jahr 2000 in den Räumen in Berlin Westend in der Sophie-Charlotten- Str. 92.

Permanente Weiterbildung ist für uns obligatorisch. So entsteht bei Zahnersatz kein Massenprodukt, sondern jeweils ein Unikat in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt.

 

Der Einsatz von CE-geprüften Materialien, wie es das Medizinproduktegesetz vorschreibt, ist seit langem bei uns selbstverständlich und gewährleistet Zahntechnik auf höchstem Niveau.

 

 

 

Auf diese Weise, haben wir über die Zeit besondere Kompetenzen und Erfahrungen auf den verschiedensten Gebieten der Zahntechnik gewonnen.

Ebenso legen wir besonderen Wert auf biokompatible Materialien und umweltbewußtes Arbeiten. Wir sind das erste deutsche Labor, dem das Umweltsiegel verliehen worden ist.

 

Wir beliefern Zahnärzte über Berlin und Deutschland hinaus täglich per UPS-Service.

Unseren Kunden im Berliner Raum, steht unser zuverlässiger Botenservice zur Verfügung.

Auf unsere absolute Termintreue, die dem Zahnarzt einen reibungslosen Praxisablauf gewährleistet, sind wir besonders stolz.

Unser Familien- und Meisterbetrieb hat sich über zwei Generationen bewährt und wurde vor über 30 Jahren, 1984 von Thomas Lüttke Senior gegründet.
Als Mitglied der Allianz für Meisterliche Zahntechnik, zeichnen wir uns durch lang erworbene Kompetenz und Routine, sowie geprüfter Qualität aus. Dies bedeutet für unsere Kunden ein hohes Maß an Sicherheit im Rahmes ihres eigenen Qualitätsmanagements.

Durch die Nachfolge des Sohnes Robert Lüttke, sind wir in allen innovativen Techniken und Werkstoffverarbeitungen, insbesondere im digitalen Bereich, immer auf dem Laufenden. Dieses basiert unter anderem darauf, dass sich unser Labor schon seit 1994 als erstes in Deutschland mit der CAD/CAM Technologie (Computer konstruierter Zahnersatz) auseinander gesetzt hat.

 

Mit unserem kompetenten Team an Zahntechnikern, haben wir stets die Möglichkeit ästhetisch relevante und umfangreiche Arbeiten gemeinsam zu besprechen. Somit sind wir ein optimaler Partner, für die Herstellung von jeglichem Zahnersatz, insbesondere in unseren Spezialgebieten wie CAD/CAM, Implantologie und Frontzahnästhetik. Um dies zu gewährleisten, bestimmen wir die Zahnfarbe individuell in unseren Räumlichkeiten.

 
Durch die enge Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden, stellen wir hochwertigen in 
Deutschland gefertigten Zahnersatz, direkt in Ihrer Nähe her.

bottom of page